Audio Analogue

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
creek4330
Neuling
Neuling

Audio Analogue

Beitrag von creek4330 »

Gibt es im Forum Beiträge zu Geräten (Verstärker und CDP) von Audio Analogue aus Italien? Ich höre zur Zeit Creek (4330 se und 43mk2 mit Dynaudio Contour 1.3) und beabsichtige, mir bei einer anstehenden Neuanschaffung Röhrengeräte oder -hybriden zu kaufen. Audio Analogue wurde in anderen Publikationen gut bewertet.

Danke für die Info´s.
creek4330
Neuling
Neuling

Audio Analogue die Zweite

Beitrag von creek4330 »

Leider habe ich auf meine Anfrage keine Antwort erhalten - liegt es am Hersteller? Welche anderen Italiener (Unison?) kommen in Frage?
hbhifi
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von hbhifi »

Nun ja - vielleicht hat hier einfach keiner einen Amp von Audio Analogue?
Ich hatte vor Jahren mal deren großen Vollverstärker ("Maestro", glaube ich) in der Mache - der konnte was. Sehr satt, voluminös, detailliert, fast "ein bisschen Röhre".
Erzkanzler
Graue Eminenz

Beitrag von Erzkanzler »

Hallo creek,

zu den nachgefragten Amps kann ich leider nichts beitragen. Aber ich hatte längere Zeit die Dynaudio Contour 1.3 MkII. Um die Boxen aus der Reserve zu locken bedarf es schon recht potenter Endstufen, einige Röhrenamps der 30 - 40W Klasse haben da völlig versagt.

Grüße
Martin
If music be the food of love, play on. (William Shakespeare)
Mas Teringo
nicht mehr Neu
nicht mehr Neu

Beitrag von Mas Teringo »

Ich habe Audio Analogue auf der Highend gesehen, jedoch gab es dort keine Gelegenheit die Geräte zu hören. Daher kann ich zum Klang auch wenig beisteuern. Sahen aber zumindest von außen gut verarbeitet aus.
There stands one yes the hairs to mountains.
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“