CCa Siemens Halske GREY PLATES E88CC 6922 Matched

Hier gehts nur um Verstärkung, egal welcher Art.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
mar123
Stammgast
Stammgast

CCa Siemens Halske GREY PLATES E88CC 6922 Matched

Beitrag von mar123 »

hallo.
würde gerne wissen was ich für diese röhren verlangen kann.würde sie evtl. verkaufen.möchte aber doch gerne vorher wissen was sie für ein wert haben.
sie haben diese werte:

13,28 mA/V | 13,34 mA/V
13,20 mA/V | 13,30 mA/V
Made In Germany
Longlife Tube (> 10000 h)
Goldpins
neu.

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.

gruss marco
yawg
Stammgast
Stammgast

Beitrag von yawg »

Hallo Marco,

Ich habe auch S/H CCa in meinem Wandler, und zwar die A-Frames.

Ich habe vor ein paar Jahren 90 Euro bezahlt für das Paar, ein Freund von mir allerdings über 200 bei einem Händler.

Auf Ebay kriegst Du wohl am meisten dafür, die Koreaner und Hongkong-Chinesen haben die Preise (für Käufer) gründlich verdorben ...

Ich würde sie behalten, viel Besseres ist schwierig zu finden. Und wenn Du sie nicht benutzt, dann als Altersvorsorge :mrgreen:

Gruß, Jörg.
CD-Player: Arcam CD-23, DAC: Cayin DA-2/Siemens/Halske CCa, Musik-Server: Mac MDD mit M-Audio Revolution 7.1, DAT-Recorder: Sony DTC-2000ES, PS: Empire Troubador 598 III, TA: Dynavector XX-2 Mk II/Empire 4000 DIII, VV: Dynavector P-75 Mk II/Audio Exklusiv P2, Mono-EV: Mitten-Hochton: EAR 549 mit NOS-Treibern, Baß: Marantz MA-700 THX, LS: Magnepan 3.6R mit Custom-Weichen, Klangregelung: Nubert ATM-11, SW: Nubert AW-1000, KH: Stax Lambda Nova Signature mit Röhren-Energizer SRM-T1S
Antworten

Zurück zu „Röhrenverstärker“