Welchen KT88/6550 Amp??
Moderator: Moderatorenteam
- Erzkanzler
- Graue Eminenz
-
Gast
Hallo
Mittlerweile hab ich schon quadratische Augen vom vielen lesen hier im Forum
Ich find echt sauviele goile Beiträge, ebenso goile Bilder.. spontaner Dank an Alle die das zusammen gebracht haben
Aufgefallen ist mir nur das viele von Euch die 6550er den KT88ern vorziehen. Ähnlich wie bei ner EL34/6CA7.. zwei unterschiedliche Röhren aber dennoch kompartibel. Und TungSol scheinen bei den 6550 die Favoriten darzustellen.
Nach den ganzen fetten Pics des A88T samt der ganzen Umbauaktionen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.. die Kohlen auf denen ich sitze werden immer heißer
Das wird zwar am Ende doch etwas teurer als geplant, aber so wie ich das alles gelesen habe wird es sich lohnen
Zudem wird ja auch nicht soooviel teurer
Gruß Belzebub
Mittlerweile hab ich schon quadratische Augen vom vielen lesen hier im Forum
Aufgefallen ist mir nur das viele von Euch die 6550er den KT88ern vorziehen. Ähnlich wie bei ner EL34/6CA7.. zwei unterschiedliche Röhren aber dennoch kompartibel. Und TungSol scheinen bei den 6550 die Favoriten darzustellen.
Nach den ganzen fetten Pics des A88T samt der ganzen Umbauaktionen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.. die Kohlen auf denen ich sitze werden immer heißer
Das wird zwar am Ende doch etwas teurer als geplant, aber so wie ich das alles gelesen habe wird es sich lohnen
Gruß Belzebub
- Mel*84
- Honourable Member of RuH-Society

Teuer!?:roll:Belzebub69 hat geschrieben:Hallo![]()
Mittlerweile hab ich schon quadratische Augen vom vielen lesen hier im ForumIch find echt sauviele goile Beiträge, ebenso goile Bilder.. spontaner Dank an Alle die das zusammen gebracht haben
![]()
Nach den ganzen fetten Pics des A88T samt der ganzen Umbauaktionen läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.. die Kohlen auf denen ich sitze werden immer heißer![]()
Das wird zwar am Ende doch etwas teurer als geplant, aber so wie ich das alles gelesen habe wird es sich lohnenZudem wird ja auch nicht soooviel teurer
![]()
Gruß Belzebub
Wo Du doch einen Cayin A-88T für 850 EURONEN bekommen kannst und dieses als absoluten Endpreis frei Wohnung.............
Wenn ich Dealer wäre, würde ich mir auch einige von Dir beschaffen lassen.
-
Gast
Hi Mel*84
Der A88T ist ansich nicht teuer da haste Du wohl recht
Die Investition an sich liegt halt nur etwas über dem was ich ausgeben wollte, da war aber auch nie vom Cayin die rede he-hee.. und alleine das Lesen der ganzen Threads hier rechtfertigt schon den geringen Mehraufwand.. keine Frage
Der Kontakt besteht schon länger, ist nen netter Kerl.. auch wenn´s mal nicht ums Geschäft geht. Nur soll der mal langsam wieder antworten ich werd kribbelig hier
Gruß Belzebub
Der A88T ist ansich nicht teuer da haste Du wohl recht
Der Kontakt besteht schon länger, ist nen netter Kerl.. auch wenn´s mal nicht ums Geschäft geht. Nur soll der mal langsam wieder antworten ich werd kribbelig hier
Gruß Belzebub
- Mel*84

Ich will Dir ja nicht das Wochenende versauen, aber dieses Gerät wirst Du mit sämtlichen Abgaben nie und nimmer für annähernd EURO 850,00 frei Wohnung bekommen!Belzebub69 hat geschrieben:Hi Mel*84
Der A88T ist ansich nicht teuer da haste Du wohl rechtDie Investition an sich liegt halt nur etwas über dem was ich ausgeben wollte, da war aber auch nie vom Cayin die rede he-hee.. und alleine das Lesen der ganzen Threads hier rechtfertigt schon den geringen Mehraufwand.. keine Frage
![]()
Der Kontakt besteht schon länger, ist nen netter Kerl.. auch wenn´s mal nicht ums Geschäft geht. Nur soll der mal langsam wieder antworten ich werd kribbelig hier![]()
Gruß Belzebub
Ich rede hier von einem tadelosen Cayin A-88T!
-
Gast
Hab die entsprechenden Leute schon genauer über alles informiert, den den ich bekomme ist ein Ausstellungsstück.. Bilder davon habe ich heute vormittag bekommen, sieht tadellos aus.
Die Preise für flatsch neue Geräte die er auch beschaffen könnte liegen was höher das stimmt.
Das ging derart erst aus der heitigen Email hervor. Scheint aber trotzdem noch ein akzeptabeler Kurs zu sein. Zumindest wäre das ne Stelle wo man den noch bekommen kann, und andere Geräte.
Gruß Belzebub
Die Preise für flatsch neue Geräte die er auch beschaffen könnte liegen was höher das stimmt.
Das ging derart erst aus der heitigen Email hervor. Scheint aber trotzdem noch ein akzeptabeler Kurs zu sein. Zumindest wäre das ne Stelle wo man den noch bekommen kann, und andere Geräte.
Gruß Belzebub
- Mel*84

Belzebub69 hat geschrieben:Hab die entsprechenden Leute schon genauer über alles informiert, den den ich bekomme ist ein Ausstellungsstück.. Bilder davon habe ich heute vormittag bekommen, sieht tadellos aus.
Gruß Belzebub
Viel Glück dabei!!!!!!
-
Gast
-
Gast
Hallo
Bisher entwickelt sich der deal recht positiv.. die lange Wartezeit wird klar wieder etwas "hart"
ich habe ihn mehrmals auf etwaige Mängel angesprochen, auch auf das Gerät das mit dem Transportschaden im Umlauf war. Dabei soll es sich aber definitiv nicht um den Cayin handeln den ich nun bestellt habe
Bisher läuft alles in guten überschaubaren Bahnen, ich bin auch schon vorsichtig wenn ich was kaufe, bisher hat nur 1 intenationaler Kauf nicht geklappt im guten 2Jahren, gut 20Deals liefen problemlos ab (USA, England, Australien...)
Gruß Belzebub
Bisher entwickelt sich der deal recht positiv.. die lange Wartezeit wird klar wieder etwas "hart"
ich habe ihn mehrmals auf etwaige Mängel angesprochen, auch auf das Gerät das mit dem Transportschaden im Umlauf war. Dabei soll es sich aber definitiv nicht um den Cayin handeln den ich nun bestellt habe
Bisher läuft alles in guten überschaubaren Bahnen, ich bin auch schon vorsichtig wenn ich was kaufe, bisher hat nur 1 intenationaler Kauf nicht geklappt im guten 2Jahren, gut 20Deals liefen problemlos ab (USA, England, Australien...)
Gruß Belzebub
-
Gast
Der Cayin A88T ist für xxxPfund + 140Pfund Nebenkosten = xxxPfund zu haben ( neues Gerät ), das sind die Kurse die er mir gegeben hat.
Diejenigen mit denen ich schon über PN Kontakt hatte hier wissen Bescheid, meiner ist nur etwas günstiger weils ein Vorführgerät ist. Fotos des entsprechenden Gerätes habe ich bekommen, soweit so gut
Gruß Belzebub
Diejenigen mit denen ich schon über PN Kontakt hatte hier wissen Bescheid, meiner ist nur etwas günstiger weils ein Vorführgerät ist. Fotos des entsprechenden Gerätes habe ich bekommen, soweit so gut
Gruß Belzebub
Zuletzt geändert von Gast am So 20. Mär 2005, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
wenn das ding aus england wäre der preis ok.fallen bei den xxxx pfund noch irgendwelche sonstige kosten wie zoll oder eust an ?
Gruss
Gerd
Gruss
Gerd
Zuletzt geändert von Thedude11 am So 20. Mär 2005, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Verstärker : Cayin A88T blaue JJs
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova
CD-Player : Audionet ARTV1
Phono : Micro Seiki DQX 500
Boxen : Sonus Faber Cremona Auditor
Kabel : Dr. Megele Supernova
-
Gast
-