Salute,
manchmal geschehen schon merkwürdige Dinge!
Wie bekannt hatte sich mein Bada Verstärker nach nur vier Wochen Betrieb mit Lärm und Gestank in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Nachdem der Händler (sitzt in den USA, verschickt aber aus China, Name bei Interesse per PN) Garantie bietet, habe ich ihn natürlich kontaktiert.
Die Antwort kam auch prompt, ich soll den Amp zurückschicken. Nein sage ich, weil das wäre teurer als ein neuer Amp. Okay, was denn defekt sei, wie es dazu kam usw. All diese Fragen hatte ich ausführlich beantwortet. Dann passierte lange nichts mehr. Ich frage also nach, wie es denn weitergeht - Antwort "man könne mit meinen Angaben keine Aussage machen". Aha, so so. Habe ich die Fragen formuliert oder wer? Gut, was denn nun? Keine Antwort. Etwa ein mal die Woche schicke ich eine e-mail, keine Antwort. So geht das ein paar Wochen lang.
Super "Garantie", denke ich mir.
Also vor ein paar Tagen wieder eine mail von mir, nicht unhöflich formuliert, aber doch mit etwas "Dampf". Unerwartet kommt die Antwort - man will mir einen neuen Amp schicken. Huch!? Was? Ich glaube es nicht recht. Ein Tag später die Versandinfo mit Tracking-ID. Heute kam das Ding, nagelneu und funktioniert natürlich bestens.
Jetzt habe ich also zwei von den Kisten - oder eher "ein-einhalb", der andere ist ja defekt. Was mit dem passiert? Wieder keine Ahnung, zurückschicken soll ich ihn nicht
Ich bin wirklich platt ob dieses Ablaufs.
Auf jeden Fall ist der Sound betörend. Diese "halb-Transe" spielt meinen geliebten A-88T an die Wand wie nichts. Die Bässe sind rabenschwarz und knochentrocken, die Bühne so breit und tief, dass man zwischen den Instrumenten buchstäblich spazieren gehen kann
Tubbie.