Kann jemand etwas zu den Vorgängern des SQ-38u sagen , oder hat jemand schon den "neuen" gehört?
Mein Händler wird ihn im März reinbekommen - bin ja mal gespannt wie das schicke Retroteil so klingt
"What this country needs is a good 5 watt amplifier" (Paul Klipsch).
In der Bucht kann man so ein Teil für schlappe EUR 3.760,17 € schießen...
...kommt natürlich noch Fracht von Japan dazu...
...ich denke der Zoll wird dann ja gewiss auch nochmal zuschlagen.
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
War diese Woche beim Zoll, die schlagen schon ab 20 € Warenwert zu.
Bei meinem Vorgang ging es um 23 € Einfuhrumsatzsteuer. Die Bearbeitung durch den Zollbeamten dauerte 30 Minuten. Leiterplatten sind in den Zolllisten (gibt es nur auf deutsch) nur unter "gedruckte Schaltungen" zu finden. "Printed Circuit Board" sagte dem Beamten nichts,
"ich kann kein englisch". Da die Einfuhrumsatzsteuer ein durchlaufender Posten ist, war die ganze Angelegenheit ein Nullsummenspiel.
Mich hat es eine Stunde gekostet und den Staat eine halbe Beamtenstunde. Das wir in diesem Land nicht weiterkommen, ist nicht verwunderlich,
Reinhard (genervt)
WEEE Reg. Nr. DE 80061641
Symmetrischer Röhrenphono MK2x als Bausatz und aufgebaut und geprüft.
DIY Röhren Linestage 2013, Standard und Advanced Version
Design Ultrapath Serie
Analog Design Audiovalve Conductor
Design DIY Röhrenphono MKI und MKII, MKIIB, DIY Röhren Linestage, DIY Röhrenphono MK4
Design Martion Sono und Fono
Design Outsider ECC 83 preamp, 4-Wege Röhrenweiche, Outsider Phono MM, Outsider Hochpaß
Design Lithophon Vorstufe
Design Kirchhoff OTL für Lowther
30 Minuten ist aber schon Rekordverdächtig. Wenn ich in Siegen den Beamten erwische der auf dem Formular alle Striche mit Lineal zieht dann ist ne Stunde weg. Zudem straft er mich mit Blicken als wäre ich für die Einbrüche im Binnenmarkt allein verantwortlich - hab aber nur ein paar Platte in den Staaten gekauft.
Zurück zum Luxman, der ist zwar sehr schön, aber wenn der Preis in der Bucht ne grobe Richtung ist, was das Teil mal hier kosten wird, dann kauf ich mir lieber ne schöne Vor-/Endstufen Kombi.
Gruss /// Ole
RuH e.V. Mitglied
I've got a secret, I've been hiding under my skin
My heart is human, my blood is boiling
My brain IBM
Lebe jetzt ,denn das Leben ist zu kurz um es zu vergeuden !!
Cayin AT88 KK2, Ponomopped MK2,Übertrager Denon 320 ,Jelco 750LB mit Benz S und Jelco 800S mit Ortofon Nr 2 , Transrotor Zet 1mit Kupferplatte 5mm und Dr. Fuß Netzteil , Sony CDP XB 930,Sonics Allegra an Kimber 8PR,gewaschen wird mit Okki Nokki.
.... oder hier mal schauen (grad keiner im angebot), dafür aber ein paar andere nette: http://www.hifiplaza.co.kr/shop/dongjin ... n&search2=
sowie tausend andere sachen, die man immer schon gesucht hat.
jedoch kein kontakt per mail - man muss im entsprechenden shop anrufen.
grüße,
Hab grad ne Mail von meinem Händler bekommen.
Also der endgültige Preis steht leider noch nicht fest, allerdings soll der Listenpreis um die 5.500 EUR angesiedelt sein.
Ich schätze daß bei einem guten Verhandlungsgeschick der Straßenpreis nen guten Tausender drunter liegen könnte...
Aber ich lass mich mal überraschen wie er klingt...
Gruß
Thomas
"What this country needs is a good 5 watt amplifier" (Paul Klipsch).