Habe eben 2A3 und 300B Konzepte vom Anbieter Megtubeaudio gefunden. Kann man zu der Qualität etwas sagen? Preislich liegt der Preis kaum über China.
Handmade High End Audiophile Stereo Amplifier Class A
Item number: 200251193565
ebay Israel: 2A3 und 300B VV's
Moderator: Moderatorenteam
ebay Israel: 2A3 und 300B VV's
Der Teueflskreis macht auch nur seine Arbeit. Diese aber mit Passion...
- Arkadi
- Stammgast

"Perfekte und saubere Handarbeit wie aus dem Bilderbuch! Ich wäre froh wenn meine 300B so schön und durchdacht aufgebaut wäre!! LG, Marc"
Das stimmt schon, was die Vertigung betrifft. Aber wenn ich schon die AÜ´s sehe (verm. EI84) und Netztrafo, dann kann ich profetieren daß das Teil nur für Gitarrenmusiklibhaber und die Höhen(?) bringt der bestimmt auch ne´Menge. Bass, vor allem vernünftigen, definitiv nicht und sobald wie man versucht im Bassmessig auslasten wird gleich Midbass versaut.
Für kleine Regalboxen oder Computerlautsprecher oder für Wartezimmer o.ä. ist OK, aber für ne´einigemassen andrucksfolle Widergabe bestimmt nicht. "Der Gaizige bezahlt meistens viellfach".
Das stimmt schon, was die Vertigung betrifft. Aber wenn ich schon die AÜ´s sehe (verm. EI84) und Netztrafo, dann kann ich profetieren daß das Teil nur für Gitarrenmusiklibhaber und die Höhen(?) bringt der bestimmt auch ne´Menge. Bass, vor allem vernünftigen, definitiv nicht und sobald wie man versucht im Bassmessig auslasten wird gleich Midbass versaut.
Für kleine Regalboxen oder Computerlautsprecher oder für Wartezimmer o.ä. ist OK, aber für ne´einigemassen andrucksfolle Widergabe bestimmt nicht. "Der Gaizige bezahlt meistens viellfach".
Grüße,
Arkadi
----------------------------
Gewerblicher Teilnehmer
Retro Sound Audio Laboratory
Output & Interstage Transformers
Tubes & Hybrid Amplifiers
www.tubesoundelectronics.de
Arkadi
----------------------------
Gewerblicher Teilnehmer
Retro Sound Audio Laboratory